Wir brauchen Eure Stimme – beim Wettwerb der Stadtwerke Achim

Wir brauchen Eure Unterstützung durch Eure Stimme für unser Vorhaben bei der diesjährigen Sponsoring-Aktion der Stadtwerke Achim!!

Darum geht`s:
Wir tauchen ein in unsere Geschichte vor Ort: „Der mühsame Alltag im Kirchspiel Daverden im 19. Jahrhundert“.
Infolge von Corona arbeitet Harald Gerken, ein Mitglied der AG Geschichte, im Homeoffice. Er hat die Aufzeichnungen von Pastor Büttner mit viel Hintergrundwissen und kleinen Geschichten drum herum versehen. Diverse Abbildungen und interessante Fotografien machen die Zeit anschaulich und begreiflich.

Sein Buch soll in diesem Jahr erscheinen und dafür brauchen wir Eure Unterstützung. DANKE

Klickt hier 👇, da findet Ihr unseren Beitrag und dann einfach nur auf “ 👍 Mag ich “ klicken.
https://macht-alle-mit.de/