Rückblick: Open-Air Konzert Do it like The KING

Am 25.06.2022 luden wir wieder zu einem „Konzert im Küsterhaus“ ein. Genauer gesagt war es dieses Mal ein Open-Air-Konzert im Küsterhaus-Garten.

Zu Gast war die Showband Do it like The KING mit ihrem Programm Vegas in heaven! Eine himmlisch rockige Show.  

… das war wie früher: Ein fantastisches Konzerterlebnis ! Die sieben Musiker begeisterten mit ihrem Programm unsere 160 ausgelassenen
Konzertbesucher von der ersten bis zur letzten Minute. Das musikalische Erlebnis und die himmlisch rockige Show waren einfach „mega“. Und es passte alles, sogar das Wetter!

Die 7-köpfige Band Do it like The KING kommt aus dem Raum Bremen, Osterholz-Scharmbeck und aus Daverden. Auch der Proberaum der Musiker ist in Daverden, das Konzert war also ein echtes „Heimspiel“ für die Band.

Fotos: Sylvia Bothmer