Rückblick: Herbstkonzert mit Mr Moonlight

Am Freitag, 10. November 2023 luden wir zu einem „Konzert im Küsterhaus“ ein. Die dreiköpfige Cover-Band Mr. Moonlight aus dem norddeutschen Raum begeisterte uns mit vielseitiger und stimmungsvoller Musik.

In der Ankündigung versprachen wir einen bunten musikalischen Abend in der trüben Novemberzeit. Dieses Versprechen konnte mit der dreiköpfigen Band Mr. Moonlight eingehalten werden. Michael Coreen, Gitarre, Gesang und Klavier, Hilmar Kahl Schlagzeug, Gesang und Natella Coreen, Saxophon und Gesang überzeugten das Publikum mit einem vielseitigen, stimmungsvollen und in der Tat bunten Programm. Top aktuelle Titel wie Flowers von Miley Cyrus gehörten ebenso zum Programm wie auch Klassiker von Sting oder den Beatles.

So wurde auch gerne mitgesungen und abschließend stürmisch eine Zugabe eingefordert. Ein Abend den man gerne wiederholen sollte, so die Stimmen aus dem Publikum.

Fotos: Sylvia Bothmer