01.-05-10.2021: Jahresfahrt in das Lahntal

Die Jahresfahrt vom 1. – 5. Oktober 2021 ist geplant.

Das Ziel sollte ja Flandern sein, aber wir wollen in diesen Zeiten lieber im Lande bleiben und haben uns für das Lahntal entschieden, von Marburg über Gießen nach Wetzlar, Weilburg, Runkel (Foto), Limburg, Bad Ems bis Koblenz. Herrliche Landschaften, Schlösser, Burgen, Kunst, Kultur und Geschichte erwarten uns.

Cord Hibbing, unser Busunternehmer, wird alles bestens arrangieren wird alles bestens arrangieren und hat bereits ein Hotel für uns gefunden. Es ist das „Best Western“ in Wetzlar.

Die Kosten sind ähnlich wie im letzten Jahr, (550,- € im DZ/Person und 630,- € im EZ).

Leistungen (Änderungen vorbehalten):

  • 4 x Übernachtung/Frühstücksbuffet und Abendessen im „Best Western Hotel Wetzlar“
  • Stadtführung in Wetzlar
  • Stadtführung in Koblenz
  • Große Rhein-Mosel-Burgenfahrt inklusive Seilbahnfahrt, Schifffahrt und Eintritt
  • Festung Ehrenbreitstein
  • Stadtführung Limburg
  • Ganztägige Reiseleitung in Bad Ems inklusive Stadtführung
  • Fahrt im modernen Reisebus

Voranmeldungen nehmen Manfred Knake (7199) und Theda Henken (1542) entgegen.

Burg Runkel