April/Mai 2021: Vielseitige Fotografie aus Leidenschaft

Foto-Ausstellung von Ingo Wächter

Aufgrund der aktuellen Lage kann die Ausstellung nicht am ursprünglich geplanten Termin Anfang März 2021 stattfinden.

Die Ausstellung wird auf April/Mai 2021 verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Fotografie und die Faszination daran begleiten den Daverdener Ingo Wächter schon seit seiner Kindheit. Sie gehört in jeder Lebensphase dazu. Erste Veröffentlichungen waren Motivation und Bestätigung. Spannende neue Aufgaben, wachsende und wechselnde Anforderungen verbreitern die Basis, erfordern Vielseitigkeit und Professionalisierung.

„Die fotografischen Ergebnisse eines verbundenen Prozesses von Kreativität, Inspiration, Vorstellungskraft und ständiger Weiterentwicklung möchte ich gerne in der Ausstellung im Küsterhaus zu Daverden präsentieren. Ich freue mich auf die Möglichkeit, einige Bilder aus den Bereichen Sport, Landschaften, Nachthimmel, Tiere und Reisen ausstellen zu können.“ – so die Ankündigung des Fotografen.

Kostproben der Fotografien von Ingo Wächter gibt es auf seinen Social-Media Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/ingo.waechter.9
Instagram: https://www.instagram.com/ingowaechter