26.06.2021 20:00 Open-Air Konzert DeLoop – AUSVERKAUFT !

Soul – Pop – Funk

Das Konzert war innerhalb weniger Tage ausverkauft! Wir freuen uns riesig über die große Resonsonanz! Das spornt uns an, weitere Konzerte zu organisieren.

Unsere Reihe „Konzert im Küsterhaus“ geht weiter. Dieses Mal laden wir ein zu einem Open–Air Konzert mit der Band DeLoop im Garten des Küsterhauses. Aufgrund der bestehenden Corona-Regelungen ist eine Freiluftveranstaltung möglich und nach der langen Zeit freuen wir uns, endlich wieder ein Konzert mit Publikum durchführen zu können.

Mit der Soul – Pop – Funk Band DeLoop hat die Veranstaltungs-AG eine Coverband engagiert, die zwar Lieder von anderen spielt, dies aber auf Ihre besondere und persönliche Art und Weise. Voller Emotionen, Groove, Liebe für die Musik, für die Instrumente und für das gemeinsame Musizieren, und das seit fast zwei Jahrzehnten. Lasst DeLoop Euch in diese wunderbare Welt mitnehmen.  

Nach jahrelanger Freundschaft und Kollegialität in verschiedenen Bands haben sich die vier Musiker

Mia Guttormsson (Vocals)
Christian Gorecki (Bass)
Piet Gorecki (Keyboards)
Till Simon (Drums)

zusammengetan und der Band den Namen DeLoop gegeben.

Natürlich werden wir bei der Durchführung des Konzertes die Corona-Bestimmungen einhalten. Die angemeldeten Gäste erhalten vorab eine Information über die aktuellen Bedingungen. So wird es auf jeden Fall feste Sitzplätze mit ausreichenden Abständen für eine begrenzte Anzahl von Besuchern geben. Aus hygienischen und organisatorischen Gründen gibt es leider keine Bewirtung. Aber Ihr könnt gerne Getränke und Snacks selber mitbringen, Gläser bitte nicht
vergessen. Kleine Tischchen werden bereitstehen. So wird aus dem Open-Air Konzert ein kleines „Picknick-Konzert“.

Wer also Lust hat auf das Freiluft-Sommerkonzert, meldet sich bitte per E-Mail an:
kulturundgeschichte@daverden.de
Ganz wichtig sind Name, Vorname, vollständige Anschrift und Telefonnummer für jeden Teilnehmer.

Der Eintrittspreis beträgt 12.- € (Schüler, Studenten 8.- €).
Eine Abendkasse wird es coronabedingt nicht geben. Konzertbeginn ist um 20:00, Einlass ab 19:00. Das Konzert findet auch bei unbeständigem Wetter statt, also haltet entsprechende Kleidung für den „norddeutschen Sommer“ bereit.

Gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages