Rückblick: Open-Air Konzert DeLoop

Am 26.06.2021 veranstalteten wir unser erstes Open–Air Konzert im Garten des Küsterhauses. Die Haus und Hof AG hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und in kürzester Zeit eine Open-Air Bühne im Küstergarten gebaut. Bei bestem Sommerwetter wurde die neue Bühne von 3 Vertretern der Haus und Hof AG eröffnet.

Anschließend begeisterte die Band DeLoop die Gäste mit einer abwechlungsreichen Mischung aus Soul, Pop und Funk. Mia Guttormsson (Vocals), Piet Gorecki (Keyboards), Till Simon (Drums) und Leo Kirchner (Bass, als Vertretung für den erkrankten Christian Gorecki) fanden schnell den Draht zum Publikum. Und so wurde es sehr schöner und unterhaltsamer Sommerabend mit einer ganz besonderen Stimmung. Tolle Musik, nette Band, dankbares Publikum und dazu noch bestes Sommerwetter – was will man mehr.

Der Bau der Open-Air Bühne und die Anschaffung der Lichtanlage wurde gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages

Quelle: Verdener Aller Zeitung, 06.07.2021

Fotos: Sylvia Bothmer