Rückblick: Konzert in der Daverdener Kirche – Benny Grenz Trio mit Gabriela Koch

Im Rahmen der Konzertreihe „Konzert im Küsterhaus“ waren am 16.10.2020 das Benny Grenz Trio und Gabriela Koch in Daverden zu Gast. Das Konzert fand dieses Mal nicht im Küsterhaus, sondern in unserer wunderschönen St Sigismund Kirche gleich nebenan statt. Danke an den Kirchenvorstand, dass er uns das ermöglicht hat! So konnten wir ein Konzert unter den Corona-Abstandsregeln durchführen. Danke auch an die Verdener Aller Zeitung und die Verdener Nachrichten für die schöne Berichterstattung.

Hörproben dieses außergewöhnlichen Quartetts gibt es auf der Homepage von Benny Grenz: http://www.bennygrenz.de/quartett/

Quelle: Verdener Aller Zeitung, 19.10.2020
Quelle: Verdener Nachrichten, 19.10.2020

Fotos: Sylvia Bothmer